Ausflug zur Großvatertanne in Freudenstadt

Danke an Walter für die Fotos zu diesem unverhofft verschneiten Ausflug, und an Peter für seinen Bericht: "Der lange Anfahrts- und Heimweg mit der Bahn hat sich bei diesem Event wirklich gelohnt. 25 tapfere Wanderer, die sich von der schlechten Wetterprognose nicht abschrecken liesen, hatten einen schönen Tag mit interessanten Gesprächen, einer abwechslungsreiche Wanderstrecke, Trampelpfaden durch den Stadtwald Freudenstadt und einer tollen Einkehr mit gutem Essen und freundlichem Service.

Trotz vereinten Kräften ist es uns nicht gelungen, die wohl mächtigste Tanne des Schwarzwalds auch nur um einen Millimeter ins Schwanken zu bekommen. Ein schöner Tag auch, da es in tieferen Lagen sehr nass war an diesem Tag, wir aber wunderschönen Schneefall erleben durften, war sehr angenehm und liegen blieb er auch nicht, so das der Weg nicht zur Tortur wurde. Ein schöner Tag mit gut aufgelegten Menschen, so stelle ich mir Freizeit vor. Dank an alle Teilnehmer. "

 

Mehr Infos über den Freizeitclub? www.freizeitclub-karlsruhe.de

 

Impressum Datenschutzerklärung