Champagnerbier im Löwenthor Gondelsheim

"Ich hab schon oft davon gehört, aber ich war noch nie hier. Kannst du das nicht mal in das Programm vom Freizeit Club Karlsruhe aufnehmen?", schrieb ein Mitglied in unsere interne Wunschliste.

Das habe ich gerne gemacht und damit den Wunsch vieler Mitglieder erfüllt. Denn es kamen über 40 Leute, die sich staunend im dem alten Gemäuer umsahen, viele schlossähnliche Räume entdeckten und den wunderschönen Biergarten. Den sollten wir auch mal im Sommer besuchen.

Champagnerbier im Löwenthor Gondelsheim

Wir ließen uns in einem Schlosssaal an festlich gedeckten Tischen nieder und probierten uns durch die vielen Biersorten mit und ohne Alkohol. Da wurden Geschmacksnerven angesprochen, die ich so bisher noch nicht kannte.

Das Essen war gut, es hätte für den Preis ein wenig mehr Pfiff an Sauce und Dekoration haben können. Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und es zeigte sich wieder einmal mehr: Es muss nicht immer die große Action sein, wichtiger ist es, sich einfach zu treffen, Spaß zu haben, die Freizeit gemeinsam zu genießen...

 

>>>

Du hast auch Lust, verschiedene Locations gemeinsam mit einer lebhaften Gruppe zu entdecken? Kannst du haben. Mach einen Schnuppermonat. Dann bist du auch bald mit dabei.

Impressum Datenschutzerklärung