Poetry Slam in der Landesbibliothek Karlsruhe

Schade. Ich konnte nicht mitkommen. Wir vom Freizeitclub Karlsruhe waren schon öfter beim Poetry Slam, aber diesmal muss er besonders gut gewesen sein.

Regine, die das leitete, schrieb: "Alle die heute zum Event gekommen waren, durften einen herausragenden Poetry Slam der heiteren Art erleben.

Alle Slamer waren sehr, sehr gut, aber das Duo Lumpenpack, die ihre Beiträge teils musikalisch vortrugen, waren das i Tüpfelchen.

Immer wieder überraschend aus welchen alltäglichen Gegebenheiten die Slamer aberwitzige Vorträge erfinden.

So durften wir nach gut 2 Stunden guter Unterhaltung, intensivem Lachmuskel Training und mit kleinen Weisheiten bereichert, den Weg nach Hause oder noch zu einem Umtrunk antreten.

Wer so begeistert ist wie ich, kann sich ja Heikes Initiative anschließen und am 19.03.2016 mit zum Duo Lumpenpack ins Tollhaus gehen."

Impressum Datenschutzerklärung