ONLINE am Feiertag: Bist du Pessimist oder Optimist?

Do, 03.06.2021

Hast du auch null Bock auf das Corona-Thema, das nun seit über einem Jahr allgegenwärtig ist? In der Presse, in Talkshows, in Gesprächen mit Bekannten? Ich habe es inzwischen wirklich satt, mich da ständig runterziehen zu lassen. Ich will mich lieber mit positiven Dingen beschäftigen und mit Menschen reden, die ebenfalls ihren Blick für die schönen Dinge im Leben behalten haben oder schärfen wollen.

Denkst du auch so? Dann lade ich dich heute zu einem Zoom-Meeting „Pessimist oder Optimist“ im Freizeitclub ein. Ich habe vor kurzem an einem Workshop dazu teilgenommen und möchte meine Erfahrungen daraus gerne mit euch teilen.

Wenn du also auch Lujst hast auf mehr Lachen, Spaß, Lebensfreude, komm mit in die spannende „Optimisten-Welt“. Das hat übrigens nichts mit Esoterik zu tun. Und klar, für euch ist das kostenfrei.