(1) ONLINE-SERIE: Bist du Pessimist oder Optimist?

So, 16.05.2021

Hast du auch null Bock auf das Corona-Thema, das nun seit über einem Jahr allgegenwärtig ist? In der Presse, in Talkshows, in Gesprächen mit Bekannten? Ich habe es inzwischen wirklich satt, mich da ständig runterziehen zu lassen. Ich will mich lieber mit positiven Dingen beschäftigen und mit Menschen reden, die ebenfalls ihren Blick für die schönen Dinge im Leben behalten haben oder schärfen wollen.

Denkst du auch so? Dann lade ich dich heute per ZOOM ein zu der neuen Online-Reihe „Pessimist oder Optimist“ im Freizeitclub. Ich habe vor kurzem an einem Workshop dazu teilgenommen, möchte meine Erfahrungen daraus mit euch teilen, Unterlagen für euch zusammen stellen, euch die theoretische Seite nahe bringen und praktische Übungen zeigen. Und zwar Sonntag morgens um 11.00 Uhr, denn das bringt einerseits Motivation für den Tag und andererseits bleibt danach Zeit genug, rauszugehen und etwas zu unternehmen.

Wie geht’s dir? Hast du auch Lust auf mehr Lachen, mehr Spaß, mehr Lebensfreude? Dann komm mit in die spannende „Optimisten-Welt“. Das hat übrigens nichts mit Esoterik zu tun. Und klar, für unsere Mitglieder ist das kostenfrei.