2. Termin: SPEED COOKING, Kochkurs mit flotten Epressrezepten

Fr, 30.10.2020

Nachdem der erste Termin im September so schnell ausgebucht war, konnte ich einen zweiten Termin für uns organisieren.

Wenn du also auch zu denen gehörst, die mehr Hunger haben als Zeit (und Lust) zum Kochen, dann komm mit und lern die flotten Expressrezepte von Stefan Walch kennen. Expressbeilagen, Kurzgebratenes, Fünf-Minuten-Salate und Blitz-Nudel-Saucen helfen wunschlos satt und glücklich zu werden. Hier steht alles in höchstens 30 Minuten auf dem Tisch, ist gesund und schmeckt lecker.

Stefan Walch ist zertifizierter Bio-Koch, Erfinder der Pfälzer Tapas und kocht deutschlandweit auf Messen und größeren Events. Seit einigen Jahren führt er in Speyer ein Hotel, organisiert Events und gibt im wunderschönen Gewölbekeller Kochkurse zu verschiedenen Themen. Die verwendeten Lebensmittel stammen überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau regionaler Erzeuger.

Bei seinen Kochkursen wird kein Menü gekocht, sondern ein Buffet aus diversen Gerichten erstellt. Dieses genießen wir nach getaner Arbeit an schön gedeckten Tischen.

Während des Kochens stehen uns Stefan und Doris Walch zur Seite, eine Servicekraft ist ebenfalls den ganzen Abend zugegen. Spülen und Aufräumen entfällt, Kochen und Genießen sind angesagt!