Film-Abend in der Kino-Lounge in Ettlingen

Sa, 01.01.2021

Ein schöner Start ins Neue Jahr, den wir vom Freizeitclub heute gemeinsam erleben.

Wir treffen uns in dem kleinen, feinen Foyer-Kino in Ettlingen,haben erst mal eine Stunde Zeit zum Begrüßen und Austausch, nehmen dabei Platz in bequemen Cocktailsesseln oder an Tischen, holen uns was zu trinken oder einen leckeren Snack, haben viel Platz, können die Beine ausstrecken und direkt am Platz gemeinsam bei Candlelight einen schönen Film genießen.

Und zwar einen brandneuen Film, der gerade in die Kinos gekommen ist: Voice of love. Es ist ein Biopic frei nach dem Leben der weltberühmten Sängern Céline Dion und feiert bereits große Erfolge in Frankreich. Dabei steht nicht ihr großer Erfolg im Vordergrund, sondern das Leben von "Aline", dem Mädchen mit der ganz und gar außergewöhnlichen Stimme in einer Familie mit 13 Geschwistern.