Cocktails und Tanzen unter freiem Himmel - 1. Tanzabend, im Schlachthof KA

Fr, 03.07.2020

„Ich würde so gern wieder tanzen gehen. Das fehlt mir wirklich sehr. Du hast doch so viele Connections, kannst du da nichts organisieren?“ Ja. Ich konnte. Weil Bernd Gnann, der kreative und tatkräftige Intendant des Kammertheaters, der auch das Karlsruher Autokino initiiert hat, meine Idee gut fand, ein "AfterWorkDancing" unter freiem Himmel ins Leben zu rufen.

Und so freue ich mich riesig darauf, dass wir heute wieder gemeinsam feiern und tanzen und Urlaubsfeeling im großen schönen Biergarten genießen können. Ein guter DJ legt auf, der nicht stur sein Programm abspult, sondern auf sein Publikum hört. Ausdrücklich hat Bernd Gnann darauf hingewiesen, dass der DJ - tanzbare - Musikwünsche gern erfüllen wird.

Und das "AfterWorkDancing" heißt nicht nur so, sondern es findet auch tatsächlich nach der Arbeit statt, der Biergarten ist ja tagsüber geöffnet, der DJ legt auf von 18 bis 22 Uhr. Eine ideale Zeit für Leute, die Bewegung, Spaß und leckeres Essen miteinander verbinden wollen.