Der zweite Film-Abend in unserer Kino-Lounge

Sa, 05.02.2022

Am 1. Januar waren wir zum ersten Mal in dieser Location, einem kleinen feinen Foyer-Kino, ließen uns mit einem Drink in den Cocktailsesseln nieder und verfolgten gespannt den brandneuen Film rund um das Leben der weltberühmten Sängerin Céline Dion.

Was wir heute sehen? Das dürfen wir ja aussuchen und ich habe gern den Vorschlag aufgegriffen mit dem brandneuen Film "Wunderschön". Er zeigt mit Humor und Sensibiltät fünf sehr unterschiedliche Frauen, die dem ständigen Optimierungswahn den Rücken kehren und dem Spannungsfeld zwischen angekratztem Selbstbild und vermeintlich notwendiger Selbstoptimierung entfliehen wollen.

Das soll ein sehr schöner Film sein, habe ich gehört, übrigens auch für Männer. Ich bin gespannt, wie uns unser zweiter Abend im Foyer-Kino gefällt.