EAT TO THE BEAT: die rhythmische Dinnershow in Mannheim

Sa, 20.04.2019

Ein ganz neues Format, unterhaltsam, witzig, eine Show voller Rhythmus. Wir vom Freizeitclub gehören zu den ersten, die diese neue erstklassige interaktive Dinnershow erleben dürfen. Wir genießen ein delikates Menü, umrahmt von einem musikalischen Spektakel, das uns garantiert von den Sitzen reißen wird.

EAT TO THE BEAT steht für exquisite Speisen und ganz besondere musikalische Highlights: Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die sympathischen Künstler von EAT TO THE BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, unsere Stühle entpuppen sich zu Musikinstrumenten, Salz und Pfeffer werden zu Rasseln, aber auch Besteck und andere Utensilien werden zum Klingen gebracht.

Und – bei EAT TO THE BEAT bleibt niemand still auf seinem Stuhl sitzen. Das soll man aber auch nicht, denn wir sitzen alle auf schicken weißen Stühlen, unter deren Sitzfläche eine Trommel (Cajon) mit einem unglaublichen Klang eingebaut ist. So entsteht ein Wahnsinns-Sound, der einmalig ist.

Ich freue mich sehr, diese ganz andere Show mit euch zu erleben und bin sehr gespannt, wie das ablaufen wird.