EAT to the BEAT: Musikalische Show mit 4-Gang-Dinner

Sa, 02.11.2019

Dieses neue Showformat ist etwas ganz Besonderes - nämlich ein interaktiver Dinnerabend, bei dem wir ein delikates 4-Gang-Menü genießen und gleichzeitig ein musikalisches Spektakel erleben, das uns garantiert von den Sitzen reißen wird.

Zwischen den Gängen eines köstlichen Mehr-Gang-Menüs präsentieren die als Köche verkleideten Künstler von EAT to the BEAT einen höchst unterhaltsamen Mix aus Musik, Comedy und Interaktion mit dem Publikum. Klingende Kochtöpfe fliegen durch die Gegend, Besteck und andere Dinner-Utensilien werden plötzlich zu Rhythmusinstrumenten.

Das Publikum sitzt auf ganz besonderen Stühlen, die ein einmaliges Klangerlebnis bieten. Denn unter jeder Sitzfläche ist eine Trommel eingebaut. Wer will, darf mittrommeln und die überwältigende Energie spüren, wenn Dutzende einzelner Trommellaute zu einem großartigen Sound verschmelzen.

In einem Workshop extra für uns haben wir das ja schon mal am eigenen Leib verspürt und eine Menge Spaß gehabt. Umso mehr freue ich mich auf diese Show mit euch. Sicher wird das OLE-Erlebnis da noch größer...