Ein Schritt in die Zukunft - Das neue Leiterteam stellt sich vor

So, 02.04.2023

Heute übergebe ich die Leitung des Freizeitclubs Karlsruhe/Landau in jüngere Hände. Dieses Ereignis wollen wir in einer schicken Location feiern, in der wir schon viele schöne Stunden erlebt haben und auch weiterhin erleben wollen.

Warum ich die Leitung abgebe? Die Jahre vergehen, und irgendwann ist es einfach Zeit für einen Wechsel, nachdem ich über 20 Jahre den Club – mit Diethards großer Unterstützung – und mit viel Liebe, Lust und Leidenschaft gegründet und geführt habe. Natürlich bin ich auch weiterhin bei Events mit dabei, mal als Mitglied, mal als Ansprechpartnerin. Denn ein Leben ohne Freizeitclub kann ich mir gar nicht vorstellen : )

Ich bin sehr froh, dass es gelungen ist, mit Sabine und Jan Patrick ein kompetentes und engagiertes Nachfolge-Paar zu finden, und sie sich bereit erklärt haben, diese anspruchsvolle und zeitintensive Aufgabe zu übernehmen. Ich kenne die beiden schon lange und weiß den Club bei ihnen in guten Händen. Sie werden sicher liebgewordene Traditionen weiterpflegen, aber natürlich auch neue Akzente setzen. Gemeinsam haben wir eine kleine kreative Feier für euch vorbereitet und freuen uns drauf, sie mit euch zu erleben.

Dann stellen sich Sabine und Jan Patrick ein bisschen ausführlicher vor und erzählen, was sie in Zukunft vorhaben.

Kommt und feiert mit uns diesen Übergang, damit der Club auch in den kommenden Jahren euch und uns allen zusammen viele schöne Stunden und wunderbare Erlebnisse geben kann.

Wir haben ein schönes Programm für euch vorbereitet, freut euch auf drei, vier gesellige Stunden.