Große Silvester-Gala-Show mit UNITED SOUL OPERA in Karlsruhe

Di, 31.12.2020

Diesmal feiern wir in einer neuen Location, mit neuem Konzept. Freut euch auf eine unvergessliche, einzigartige Silvester Gala-Show, mit Büfett und fetziger Musik, ein Crossover der Stilrichtungen, von Soul bis Rock, kombiniert mit humorvollen Musical- und Klassikeinlagen, serviert von UNITED SOUL OPERA, umrahmt von einer fulminanten Salsa-Show der amtierenden Deutschen Meister Julia Pöschle und Oliver Chimbo, eine Salsa-Show voller Energie, die uns zum Staunen bringt.

Zuerst starten wir mit einem Büfett im schön dekorierten großen Saal, lassen uns mit kulinarischen Köstlichkeiten vom kalt/warmen Büfett verwöhnen und feiern und tanzen ins Neue Jahr.

Was ich sehr schön finde, ist der Ablauf. Denn zwischen den Shows gibt’s bewusst auch ruhigere Pausen, so dass man auch miteinander reden und sich austauschen kann.

Und natürlich gibt’s auch ein großes Brilliantfeuerwerk um Mitternacht. Die Band spielt bis 2.00 Uhr. Danach gibt’s Discomusik, für alle, die gern noch weiterfeiern wollen.