Großes Mittelmeer-Frühstück in Karlsruhe

So, 12.12.2021

„Hast du das Plakat mit dem Mittelmeerfrühstück gesehen? Das sieht ja echt gut aus und der Preis ist ein Hammer." Stimmt, da müssen wir doch unbedingt hingehen und das ausprobieren.

Das Besondere an diesem mediterranen Frühstück ist, dass es immer für zwei Personen serviert wird, also eine kommunikative Sache für Singles, denn nun gilt es, sich abzusprechen, wer sich mit wem das köstliche Gedeck teilen will. Natürlich gibt es auch die ganz normale Frühstückskarte, wo sich jeder aussuchen kann, was er/sie alleine essen möchte.

Was wir immer alle teilen, ist die Lust, Leute zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen. Bei diesem Frühstück können wir spontan entscheiden, was wir anschließend mit dem Sonntag machen.

Vielleicht gibts ja doch auch irgendwo einen schönen Weihnachtsmarkt, ganz ohne Absperrung, ganz ohne Maskenzwang, ganz ohne Bändchenkennzeichnung? Lassen wir uns überraschen...