Großes Club-Sommerfest im kleinen Naturparadies

Sa, 20.07.2019

„In unserem Garten können wir wunderbar ein Sommerfest feiern“. Mit leckerem Grillgut, amüsanten Spielen, romantischem Lagerfeuer mit Märchenerzähler, kreativen Malaktionen, Kräuterpflücken, Bogenschießen…

Ein toller Vorschlag, der nach dem wundervollen Kräuter-Erlebnistag am Ostermontag in Steinmauern im Atelier im Spich geboren wurde. Wir waren begeistert von dem schönen großen Naturgarten, den vielen Kräutern hier, dem Gewächshaus, das als Atelier dient.

Eine wirklich schöne Kulisse für ein großes genussvolles Sommerfest, das wir hier feiern dürfen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Marlene Dürrschnabel, die uns ihr Atelier und den großen Garten zur Verfügung stellt, für uns Brot backt, Blütenwasser bereitstellt und mit uns Kräuter pflückt und Kräuterbutter herstellt.

Übrigens: Wer will, darf auch mit Isomatte und Schlafsack unterm Sternenzelt oder im Gewächshaus übernachten.