Hufeisenkonzert in Germersheim: TRIO NOSTALGIA

Sa, 19.01.2019

Kennst du Reiner Möhringer? Ein begnadeter Musiker und Sänger, den wir im letzten Jahr, zusammen mit dem phantastischen Pianisten Uli Kofler, in Jockgrim erleben durften und viel Spaß bei dieser Music-Comedy hatten. Heute erleben wir ihn mit dem TRIO NOSTALGIA, von einer ernsteren Seite, aber nicht weniger leidenschaftlich. Sicher wieder ein Konzert-Abend, mit dem wir beschwingt und fröhlich den Samstag Abend feiern.

Die drei Karlsruher Künstler lassen uns mit erfrischenden Moderationen charmant in eine Welt der nostalgischen Emotionen, der großen Liebe und der Leidenschaft eintauchen. Geige, Klarinette, Bandoneon und natürlich Gesang. Urlaubsgefühle kommen auf, wenn italienische Lieder erklingen, bittersüße Tangos uns in die Straßen von Buenos Aires entführen und spanische Melodien von Leidenschaft und Gefühlen erzählen.