Kleines Konzert: Krimis, Moritaten und Chansons

Sa, 17.10.2020

Was ist kulturell in diesem Herbst möglich? Große Veranstaltungen wurden abgesagt - aber es gibt inzwischen auch kleinere Konzerte mit sehr begrenzter Personenanzahl.

Ich konnte trotzdem Plätze für uns heute ergattern, in einer außergewöhnlichen Kulturlocation, eingerichtet mit vielen Teppichen, zusammengewürfelten Stühlen, bunten Oma-Couches. Sehr gemütlich.

Hier erleben wir ein Konzert, das Krimis, Chansons und Jazz in einer unkonventionellen spannenden Mischung kombiniert. Es geht um Leidenschaften, Machenschaften, Morde und Abgründe. Umrahmt von einem Kaleidoskop aus Liedern, Textinterpretationen, Kriminalgeschichten, Gitarren-, Klarinetten-, Saxophon- und Akkordeonklängen, die unter die Haut gehen.

Sicher wieder ein schöner, ungewöhnlicher Abend, den wir gemeinsam erleben dürfen.