LAND-ART - Kunst und Poesie mitten in der Natur bei Annweiler

So, 14.06.2020

Wieder was ganz Besonderes, was wir vom Freizeitclub unseren Mitgliedern bieten können und worauf ich sehr gespannt bin. Dieses "Land-Art" Event ist eine Einladung an Neugierige und Kreative, die Freude an Poesie und Gestaltung mit Phantasie haben. Land-Art ist vergängliche Kunst aus Naturmaterialien, die in der Natur entsteht und dort verbleibt.

Mitten im Wald und auf der Wiese werden wir mit Material aus der Natur gemeinsam Kunstvolles gestalten, unserer Phantasie freien Raum und uns dabei auch von alten Büchern und zeitloser Poesie anregen lassen. Lasst euch einfach überraschen, welch kreative Kunstwerke mit einfachen Mitteln hier entstehen. Natürlich werden wir sie auch mit Fotos dokumentieren.

Und natürlich werden wir auch heute wieder genüsslich gemeinsam den kreativen Tag feiern und auf der Terrasse im nahen Forsthaus abschließen können.