Lateinamerikanischer Tanzworkshop für Singles - mach dich fit für Silvester

Sa, 22.12.2018

Ein paar Moves. Ein paar Grundschritte für Singles. Und schon hast du viel Spaß an Silvester auf der Tanzfläche, wenn lateinamerikanische Rhythmen aufgelegt werden.

Ich kann ja bekanntermaßen gut so was tanzen. Wer das auch will, sollte unbedingt heute den Tanzkurz-Workshop nutzen, den ich extra für uns in meinem Landauer Fitnessstudio organisieren konnte.

Normalerweise kriegt man in Tanzworkshops viele verschiedene Schritte gezeigt und ist anschließend nur noch verwirrt. Bei uns ist das anders. Jutta, unsere Tanztrainerin, wird uns auf meinen Wunsch hin nur einige wenige einfache, aber wirkungsvolle Grundschritte zeigen, die man auf lateinamerikanische Musik ohne Partner gut tanzen kann. Bringt einfach Lebensfreude, besonders an Silvester bei unserer großen Party.