Linedance vor dem Schloß Favorite, Rastatt-Förch mit Picknick

So, 16.07.2023

Willkommen zum ultimativen Linedance-Abenteuer vor dem Schloss Favorite in Rastatter-Förch! Wir laden alle Tanzbegeisterten ein, mit uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Tanz und Picknick in einer unvergleichlich schönen Umgebung zu erleben.

Lasst uns uns dem Rhythmus hingeben und unsere Schritte auf die Tanzfläche vor dem Schloss bringen. Egal, ob du ein erfahrener Linedancer bist oder deine ersten Schritte wagen möchtest, unsere professionelle Anleitung wird dich unterstützen und herausfordern.

Nach dem Tanzen genießen wir gemeinsam ein leckeres Picknick und lassen den Tag entspannt ausklingen. Das Schloss als Kulisse wird den Tag unvergesslich machen und für tolle Erinnerungen sorgen.

Also schnapp dir bequeme Schuhe und deinen Picknickkorb und mach mit! Lass uns gemeinsam in der Gruppe tanzen und dabei zusammen Spaß haben.