MUSICAL in Stuttgart - inklusive Weihnachtsmarkt

Mi, 07.12.2022

Ein doppelt schönes Erlebnis, für alle, die sich einen Urlaubstag mitten unter der Woche gönnen können:

Einsteigen in den Bus, der uns bequem zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt bringt. Hier schlendern wir über den traditionsreichen Markt mit stimmungsvollem Weihnachtszauber, es duftet herrlich nach Zimt und Vanille, nach Bratwurst und Glühwein. Den dürfen wir unbesorgt genießen, wir sind ja mit dem Bus unterwegs.

Der bringt uns nach dem Weihnachtsmarktvergnügen zu den Musicals im SI-Centrum. Hier haben wir die Qual der Wahl: Willst du lieber den TANZ DER VAMPIRE erleben? Humorvoll erzählt und grandios inszeniert, entfaltet sich in diesem großen Musical-Klassiker eine schaurig-schöne Geschichte, die uns einen wohligen Schauer über den Rücken jagen wird.

Oder möchtest du lieber ALADDIN sehen? Eine einmalige Phantasiewelt rund um Aladdin, Dschinni und die drei Wünsche. Dieses Musical führt in die bunte Welt der fiktiven Stadt Agrabah mitten im Orient, mit weltbekannten Songs, opulenten Kostümen und spektakulären Effekten – eingebettet in eine rasante und höchst emotionale Liebesgeschichte.