Mt dem Bus zum Royal Palace in Kirrwiller

Sa, 26.10.2019

„Im Internet hab ich den Royal Palace Kirrwiller gefunden. Liest sich schön. Könntest du das nicht mal für uns organisieren?“

Doch, das kann ich. Wir fahren mit dem Bus, der uns bequem nach Kirrwiller bringt, einem kleinen Städtchen im nördlichen Elsass inmitten einer malerischen Hügellandschaft. Hier gibt es ein Revue-Theater von Weltniveau, wie man es eher aus Paris kennt als aus dem eher ruhigen Elsass.

Der Royal Palace Kirrwiller bietet internationales Programm auf höchstem Niveau. Ein Orchester begleitet die rund 1.000 Besucher in den beiden Restaurants musikalisch, während wie ein mehrgängiges Menü genießen und uns dann in den großen Theatersaal begeben, um die farbenfrohe Show zu genießen.

Das Royal Palace Kirrwiller hat inzwischen einen derart exzellenten Ruf, dass sich Weltstars sogar selbst anbieten. Es ist in großen Teilen Frankreichs und Deutschlands bekannt und berühmt und kann sich durchaus vergleichen lassen mit dem weltbekannten „Lido“ in