Murzarellas Bauchgesänge - Musik-Puppen-Show vom Feinsten

Fr, 27.03.2020

Eine begnadete Komikerin, die ihre Puppen singen lässt. Wir haben sie vor Jahren schon mal erlebt und gerne möchte ich heute diejenigen mitnehmen, die sie noch nicht gesehen haben, natürlich auch alle, die den Spaß noch mal haben wollen.

Wir werden uns köstlich amüsieren, wie sie die Puppen tanzen und singen lässt. Da gibts die Kanalratte Kalle, die Heavy Metal röhrt, den putzigen Kakadu Dudu, der keine Gelegenheit auslässt, Murzarella in peinliche Situationen zu bringen, und die Buchhalterin Frau Adelheid, die schon vor dem Auftritt einen gezwitschert hat und sich beschwipst selbstverliebt in Szene setzt.

Murzarella ist eine unglaublich vielseitige Profisängerin. Unglaublich, wie sie ihre Puppen singen lässt, ohne den Mund zu verziehen. Sie hat schon viele Preise gesammelt für ihre Show. Zu Recht, denn die ist wirklich von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam.