Murzarellas Music-Puppet Show- im GLORIA Kulturpalast

Sa, 30.01.2021

Eigentlich wollten wir die tolle Show mit Murzarella ja schon im November besuchen. Doch dann kam der LightLockdown dazwischen und der Termin wurde verschoben.
----

Eine tolle Show, die Murzarella da liefert. Und natürlich findet sie im corona-gerechten, frischluftgelüfteten Saal statt. Einen Ausschnitt aus Murzarellas Show haben wir ja bereits bei der Comedy-Kautsch im GLORIA gesehen und waren begeistert.

Was dich erwartet?

Murzarella ist eine begnadete Bauchrednerin, die ihre Puppen singen lässt. Alles ist live gesungen von Murzarella - du denkst aber anschließend wirklich, du hättest singende Puppen erlebt. Unglaublich.

Die mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichnete Wahl-Badenerin, mit Wurzeln in Gelsenkirchen, ist in all ihrer Vielseitigkeit – zwischen musikalischer Professionalität, deftigem Ruhrwitz und perfekter Bauchrednerkunst – vor allem eins: ein Phänomen.

Da gibt es Kalle, die Kanalratte und Heavy-Metal-Fan aus Wanne-Eickel, Frau Adelheid, die Opern schmetternde Diva und Dudu, der freche Kakadu und Möchtegern-Schlager-Star.
Die selbstbewussten Puppen genießen ihren Auftritt und lassen keine Gelegenheit aus, Murzarella die Show zu stehlen. Ohne Mühe haucht Murzarella den Puppen herzerfrischende Individualität und Leben ein. Sie sind das attraktive Highlight einer Show voller Rasanz und in bester Comedy-Manier.

Mit ihren Puppen begibt sich Murzarella in witzige, wortgewaltige Dialoge, unterbrochen von gelungener musikalischer Performance. Und wir sind mit dabei.