Musikrevue SUMMERTIME in Karlsruhe

Fr, 20.09.2019

Während der Theaternacht am 7.9. haben wir in verschiedenen Theatern mehrere „20-Minuten-Quickies“ gesehen und waren begeistert von der Musikrevue „Summertime!“.

Dafür hab ich uns gleich Karten besorgt und so können wir nun in voller Länge erleben, was im Friseursalon Summer passiert, der nun nach 100 Jahren schließen muss und mit seinen drei treuen Stammkundinnen Abschied feiert. Gemeinsam mit dem Chef Herbert Summer, Friseur Bruno und der Aushilfe Uwe schwelgen sie in Erinnerungen und tauchen mit vielen Songs in die zurückliegenden Jahrzehnte ein. Mit vielen Hits durch 100 Jahre, von den Beatles über Zarah Leander und Edith Piaf bis zu Udo Jürgens, Rot Stewart und Juli,

Tolle Stimmen, kreativ eingebundene Songs. Ein amüsanter Abend ist garantiert und sicher gehen wir beschwingt aus dem Theatersaal und ins Wochenende.