Neues Dezemberprogramm - wir gehen neue Wege

Di, 01.12.2020

Der Lockdown geht auch im Dezember weiter. Unser lang geplantes kreatives Programm ist also auch weiterhin nicht durchführbar, wir müssen alles absagen, denn die Kontaktbeschränkungen lassen nicht zu, dass wir uns in Gruppen im echten Leben treffen.

ABER: Wir lassen uns die Freude am Leben nicht nehmen. Wenn Treffen draußen im Leben nicht möglich sind, treffen wir uns online. Denn zwischenzeitlich gibt es interessante Ideen, wie wir trotz allem ein Stück Gemeinschaft pflegen können, miteinander lachen, und das Leben genießen können. Lasst euch einfach überraschen, freundet euch mit ZOOM an, loggt euch ein (geht auch ohne Account, einfach über einen Link) und habt Spaß an unseren Online-Events, mit denen wir - trotz kontakteingeschränkten - Zeiten Austausch und Spaß haben können.

Denn allein zu Hause bleiben und sich dort einschließen, kann auch nicht die Lösung sein. Das macht die Seele krank.

UND:
Sollten doch im Dezember noch Kino, Theater oder Wanderungen in kleinen Gruppen erlaubt sein, werden wir das Programm kurzfristig damit füllen.