Neues Programm ab 5. Juni 2020

Fr, 05.06.2020

Unser geplantes Sommerprogramm ist ja Corona zum Opfer gefallen und alle Stadtfeste, Open-Air-Konzerte, Theatervorführungen, Museumsbesuche etc. wurden abgesagt. Wir hatten ja bereits etliche Aktionen bis in den Herbst/Winter geplant, die noch im Programm stehen. Hoffen wir, dass wir sie wie geplant gemeinsam erleben können.

Bis heute gilt das Kontaktverbot noch, aber vielleicht gibt es inzwischen schon weitere Lockerungen.

Natürlich haben wir in der eventfreien Zeit vieles vorbereitet, um schnell starten zu können, wenn es erlaubt ist, und um euch wie gewohnt ein tolles abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Ihr könnt euch auch freuen auf eine neue Serie mit Stadtführungen in Karlsruhe, bei ihr viele neue Ecken entdecken werdet. Wir sind in Vorbereitung.