ONLINE: Stammtisch mit Umfrage Lust auf Wichteln

Fr, 04.12.2020

He, seit dabei - hab keine Ängste. Schnapp dir ein Glas Wein, schalt das Handy oder den Laptop an, wähl dich ein und lass uns schnattern, lachen und glücklich sein und ist dir nach weinen zumute, sind wir auch für dich da. Du weißt, gemeinsam sind wir stärker und meistern auch diese Situation.
Lass uns ins Leben zurückfinden. Hast du vielleicht sogar Tipps, wie du dich so ablenkst in Corona Zeiten und uns weitergeben kannst?
Und was, hälst du von der Idee zu Weihnachten zu wichteln? Das macht dir Spaß? Dann sei heute auf alle Fälle dabei, das wir einen gemeinsamen Termin finden können und ich euch erzählen kann, wie ich mir das so vorstelle online gemeinsam zu wichteln, dabei in glückliche und gespannte Gesichter zu schauen und gemeinsam zu lachen. Oh, da freu ich mich schon drauf und gibt viel Kraft.