ONLINE: im Live-Stream Improtheater

Fr, 18.12.2020

Die Gäste bestimmen, was gespielt wird. Improvisationstheater ist eine Art Theater, indem improvisiert wird. Die Schauspieler kommen auf die Bühne und wissen nicht, was passiert. Das Publikum bringt die Themen und die Worte als Vorschlag ein. Das sind die Auslöser für die nächsten Szenen.

Livestream mit Q-Rage. Wir haben die Möglichkeit, im Chat live Chat zu schreiben, Anregungen zu geben und sogar anrufen. Q-Rage gibt für uns alles auf der Bühne, damit wir einen wundervollen Abend erlebt. Live zu uns ins Wohnzimmer oder dahin, wo ihr gerade seid.

Doch zuvor kommen wir einfach kurz mittels ZOOM zusammen. Mit einem Glas Wein, Bier oder Wasser. Dann genießen wir die Schlagfertigkeit der mitreißenden Schauspieler.

Das Improtheater wird ca. eine Stunde dauern. Wer ist im Anschluss nochmals im ZOOM dabei? Lasst uns locker zusammen sein und über den Wortwitz gemeinsam lachen.
Und der Knaller ist!!! Nach der Show klinkt sich Q-Rage noch unser ZOOM Treffen mit ein!