ORCHESTER-KARAOKE im Nationaltheater Mannheim

Sa, 04.05.2019

Eine tolle Idee. Diesen Mitgliederwunsch erfüllen wir doch gerne, denn es ist was ganz Besonderes hier in unserer Region. In Norddeutschland versetzt das Orchester-Karoke seit Jahren das Publikum in Verzückung. Zum ersten Mal heute auch in Mannheim.

Wir waren ja schon ein paar Mal beim SPrudelsingen in Speyer dabei und hatten viel Spaß. Aber das hier ist eine ganz andere Numme! Denn hier singen wir aus voller Kehle in Begleitung des spätromantisch besetzten Mannheimer Stamitz-Orchester und des 100-köpfigen Alphabet-Chores den Popsong unserer Wahl.

Eine Konzertshow, die uns all ein derartig ekstatische Stimmung versetzen wird, dass selbst die verschämtesten „heimlich-unter-der-DuscheSänger“ lauthals mitsingen.

Diese ultimative Begegnung von Hoch- und Populärkultur hat zuletzt in der Elbphilharmonie in Hamburg über 3.000 Zuschauer begeistert. Wir vom Freizeitclub sind heute mit dabei, wenn sich das Mannheimer Opernhaus in eine Karaoke-Bar der Extraklasse verwandelt.