Offene Bühne: Livemusik in einem idyllischen Karlsruher Biergarten

Mi, 31.08.2022

Endlich können wir mal wieder eine „offene Bühne“ erleben. Immer anders. Immer spannend. Bei der offenen Bühne in einem Karlsruher Lokal weiß man ja nie, welche Künstler kommen. Natürlich Musiker, aber auch Autoren und Kleinkünstler sind vertreten bei den Open Stage Abenden, die der Foto-Lichtkünstler Thomas Zeller organisiert. So 10, 12 Künstler sind immer da, sagte er mir.

Heute Abend sind wir vom Freizeitclub Karlsruhe als Zuschauer und Zuhörer auch dabei. Vielleicht haben wir auch unentdeckte Talente in unseren Reihen, die auch mal auf die Bühne wollen? Einfach melden…

Der Geldbeutel freut sich auch, denn der Eintritt ist frei. Und da das Ganze in einer Gaststätte stattfindet, gibt’s auch was zu essen und zu trinken. Die Veranstaltung beginnt übrigens pünktlich um 20 Uhr. Gut für Berufstätige, die abends ihren Spaß haben wollen und morgens wieder fit sein müssen.