Online: Welt-Lachtag - lachst du mit?

So, 02.05.2021

Machst du mit beim großen Lachflashmob am Welt-Lachtag? Ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt und bin sehr gespannt, wie das abläuft. Risiko gibt’s nicht, der Lachflashmob kostet nichts, du kannst dich jederzeit ausklinken, wenn es dir nicht gefällt, und da dich niemand in echt sieht, kannst du dich auch nicht blamieren: Aber gewinnen - nämlich gute Laune und ein Stück Lebensfreude. Wäre doch ein schöner Einstieg in den Sonntag und in den Wonnemonat Mai, nicht wahr?

Wie es funktioniert? Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/Mikrophon. Nach einer ausführlichen Einführung geht’s dann los mit der Lach-Session, die dauert etwa eine Stunde.

Ich freue mich drauf, denn - ehrlich gesagt, auch wenn ich mich zu den positiv eingestellten Menschen zähle - in dieser kontaktarmen, erlebnisarmen Zeit ist mir das Lachen schon oft vergangen, und deshalb freue ich mich auf diesen Tag, der zum Lachen motiviert.