Open-Air-Schlagerrevue im Schlossgarten Durlach

Fr, 20.08.2021

Corona bringt auch Schönes hervor. Zum Beispiel die Open-Air-Aufführungen vom Karlsruher Kammertheater in Durlach. Im Juni hatten wir viel Freude an dem Stück rund um die temperamentvolle Heiratsfeier "Ciao Bella" mit vier stimmgewaltigen und tanzfreudigen Schauspielern.

Wir können sie wiedersehen. Bei der Schlagerrevue "Traumschöff - Seekrank vor Glück", denn dafür hab ich sofort Karten für uns vom Freizeitclub reserviert. Wieder hat der kreative Ingmar Otto ein beschwingtes Stück voll mit Dauerbrennern und Chartstürmern geschrieben. Diesmal nimmt er uns mit auf eine Kreuzfahrt mit der Costa Rica. Natürlich steht im Mittelpunkt das sympathische Pärchen, das wir nun schon kennen. Sie haben diese Kreuzfahrt bei einem Preisausschreiben gewonnen und werden nun überrascht von all den emotionalen Turbulenzen, die sie auf dieser Reise erwartet.