PHENOMEN im Gloria: Zaubershow der Spitzenklasse

Mo, 26.12.2022

Eine Weltneuheit, die wir heute im GLORIA erleben können mit den zweifachen deutschen Meistern der Großillusion. Übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle, die sich gern selbst überraschen :-).

Wenn du also schon immer mal sehen wolltest, wie eine Frau auf Wasserfontänen schwebt, in durchsichtigen Kästen zersägt wird oder wie ein Magier durch einen rotierenden Ventilator steigt, darfst du diese Show auf keinen Fall verpassen.

Verpackt in moderne Rhythmen zeigen die Illusionisten Klaus Grunewald und Peter Karl Weltneuheiten der Magie und stellen die Realität auf den Kopf. Damit vor Staunen das Lachen nicht zu kurz kommt, ist Ted Louis mit Ausschnitten aus seiner Magic-Comedy-Show dabei.

Versucht euch nicht ablenken zu lassen, und ganz genau hinzuschauen. Aber trotzdem werden wir unseren Augen nicht trauen.

Unser Geldbeutel staunt übrigens auch, nämlich über den günstigen Preis von 29 Euro für diese Zaubershow der Spitzenklasse.