Quiche-Backkurs im Le fin gourmet REBLUCHS - zweiter Termin

Sa, 23.03.2019

Nachdem der erste Quiche-Backkurs in der tollen brandneuen Location REBLUCHS in Wissembourg sofort ausgebucht war, gibts nun heute einen zweiten Termin. Damit auch die mitkommen können, die beim ersten Mal im Februar keinen Platz mehr bekamen. Es lohnt sich. Diese Location mit ihrem Accessoireladen ist wirklich toll, alle waren begeistert.

Wird sicher auch heute wieder ein sehr schöner Abend. Wer will, kommt mit an den großen Arbeitstisch, hilft beim Teig-Ausrollen, beim Zutaten-Schnippeln, beim Quicheformen-Belegen - und zwar mit unterschiedlichen Variationen, mal klassisch mit Speck und Zwiebeln, mal vegetarisch, mal würzig mit Brennesseln, was sehr gut sein soll.

Dann werden die wood-fired Holzbacköfen wieder angefeuert, und natürlich verzehren wir alle unsere frischgebackene Quiche auch selbst. Lecker.