Rockmusical - BED OF ROSES - in Karlsruhe

Sa, 11.04.2020

Heute, am Ostersamstag, erleben wir gemeinsam im Freizeitclub wieder ein Rock-Musical, das die Wände zum Wackeln bringt. Nach der tollen Aufführung „Show Must Go On“, die wir natürlich auch gesehen haben, hat Ingmar Otto ein weiteres Musical geschrieben. Ein Musical über Freundschaft, Altern, Toleranz und die Liebe zur Musik – ein Musical, das zum Nachdenken, Träumen und natürlich auch zum Abrocken einlädt. Mit weltbekannten Balladen und unsterblichen Rocksongs von Interpreten wie Bon Jovi, Nirvana, Aerosmith und vielen weiteren Rock-Klassikern.

Die Handlung: Nach einer Einladung zum Klassentreffen kommt der Geistesblitz: Warum zu diesem Anlass nicht noch mal die alte Schulband zusammentrommeln und so richtig die Sau rauslassen, nur noch einmal, wie damals bei der legendären Abschiedsparty? Die Idee wird begeistert aufgenommen, die Bandmitglieder treffen sich zur Probe für das große Comeback ihrer Band „Sunrisedown“. Aber vieles hat sich verändert. Aus den Teenies sind gestandene Leute geworden. Kann das gutgehen….?

Uns wird’s auf alle Fälle gut gehen, wenn wir nach diesem Rockmusical beschwingt den Saal verlassen.