Südpark-Slam trifft LaSlam Poetry Slam Landau

So, 19.01.2020

Wir lieben Poetry Slams, denn sie sind immer wieder überraschend, spannend, interessant. Dabei teilen sich mehrere Poetinnen und Poeten einen Abend lang dieselbe Bühne, um ihre Texte einem Publikum vorzutragen und es zu begeistern. Jede(r) hat dazu 6 Minuten Zeit. So wechseln die Themen ständig, die Spannung hingegen bleibt.

Poetry Slams gehen weg vom passiven Zuhören bei Lesungen mit Wasserglas - hin zum aktiven Erleben über Themen, die die Poeten berühren und bei der das Publikum durch Beifall den Gewinner bestimmt.

Heute erleben wir zum ersten Mal den SÜDPARK-SLAM in der Vinothek Par Terre. Initiiert vom "LaSlam Poetry Slam Landau" und der "BücherboXX im Südpark". In neuer Location, im neuen Format, zur neuen Uhrzeit. Denn der Südpark-Slam findet sonntags nachmittags um 15.00 Uhr statt. Damit können auch alle diejenigen dieses spannende Format mal erleben, denen es werktags abends zu stressig ist.

Die "BücherboXX im Südpark" bietet übrigens noch mehr Termine. Einfach mal reinschauen unter www.bücherboxx-südpark.de.