SHOWtime- die große Musicalgala Open Air in Durlach

Fr, 12.08.2022

Ein Leckerbissen für Musical-Fans: Nach dem großartigen Erfolg 2020 kommt „SHOWtime – die große Musicalgala“ nun auch nach Karlsruhe, heute als Open-Air-Veranstaltung in Durlach. In dieser schönen Kulisse nehmen uns international erfolgreiche Musicalstars mit auf eine Reise durch die großen Highlights bekannter Musical-Erfolge.

Bei diesem Programm kommt jeder Musicalbegeisterte auf seine Kosten: von aktuellen Shows wie „Frozen“, „Wicked“, „Mamma Mia“ und „Tanz der Vampire“ bis hin zu Klassikern wie „Das Phantom der Oper“, „Les Miserables“, „My Fair Lady“, der „Rocky Horror Show“ und vielen mehr.

Seit 2013 begeistert das aus Lübeck stammende Format mit immer wechselnden Programmen und Besetzungen das Publikum. Wir werden großartige und bekannte Künstler erleben, eine hochwertige Ausstattung und ein aufwendiges Lichtdesign, das uns in die fantastische Welt des Musicals entführt.