Silvester 2022 in Landau - mit Circus-Gala, Backstageführung und Livemusik

Sa, 31.12.2022

"Das war das schönste Silvester, das ich je erlebt habe. Bitte nächstes Jahr wieder aufnehmen", so das begeisterte Feedback nach der Circus-Silvester-Show im letzten Jahr.

Stimmt. Das war wirklich eine schöne Silvesterfeier, die für alle was bot - im Gegensatz zu einer Tanzparty, die allen gefällt, die gerne die ganze Nacht durchtanzen wollen, bei der sich Nichttänzer und Nichttänzerinnen eher nicht so wohlfühlen und es bei der Lautstärke nicht möglich ist, sich zu unterhalten.

Hier hingegen gibts was für alle Interessen: Eine abwechslungsreiche Show für alle, die Circus und Theater lieben. Eine Backstageführung für alle, die gerne hinter die Kulissen schauen wollen. Und fetzige Musik für alle, die nach der Show gerne abtanzen und ausgelassen ins Neue Jahr feiern wollen. Der Circusdirektor sitzt dabei selbst am Schlagzeug und die Band macht wirklich schöne tanzbare Musik.

Und - der Geldbeutel freut sich auch, denn das ist ein wirklich preiswertes Silvestervergnügen.