Silvesterparty 2018 / 2019 in Karlsruhe

Mo, 31.12.2018

Klar. Auch dieses Jahr feiern wir vom Freizeitclub Karlsruhe fröhlich gemeinsam ins Neue Jahr. Wieder in unserer bewährten Location, in der wir schon mehrere Jahre Silvester erlebten. Immer wieder anders. Anfangs war das Lokal nur für unsere Gruppe mit 80 Leuten geöffnet, wir feierten bei Büfett und mit DJ Luigi und hatten viel Spaß dabei.

In diesem Jahr wird die Party groß aufgezogen und alle Räume sind geöffnet. Im großen Tanzsaal gibts fetzige Musik - die Band von Patrick Lemm, der die tollen 360° Veranstaltungen macht, an denen wir auch schon oft teilgenommen haben, wechselt sich ab mit unserem sympathischen DJ Luigi, der diesmal auch wieder mit dabei ist.

Natürlich gibts auch wieder ein leckeres Büfett und eine Getränkeflatrate. Sehr praktisch, weil man nicht drauf warten muss, bis sich eine Bedienung durchs Gewühl kämpft und von vornherein weiß, was der Spaß kostet.

Diesmal haben wir auch die festlich geschmückte Galerie für uns, sie gehört uns allein. Nicht nur schön, sondern auch praktisch, weil die Musik hier kaum zu hören ist. So können wir jederzeit wählen, ob wir uns ins Gewühle stürzen und abtanzen wollen, oder zwischendurch Ruhe und Unterhaltung suchen. Wirklich perfekt.

Und natürlich gibts auch um Mitternacht wieder ein großes Feuerwerk, das wir von der großen Terrasse aus bewundern können. Von hier aus hat man gute freie Sicht.