Städtereise Dresden und Schloss Wackerbarth mit Weinprobe und Wanderung

Fr, 01.03.2019

Und wieder könnt Ihr Euch auf eines unserer schönen kommunikativen Wochenenden freuen. Eine schöne Auszeit aus dem Alltag, so richtig geschaffen, Körper, Geist und Seele was Gutes zu tun und dabei noch neue Leute kennenlernen.

Es geht wieder einmal nach Dresden, von der Stadt können wir nicht genug bekommen, aber diesmal erwartet uns nicht nur Dresden sondern auch das wunderschöne Barockschloss Wackerbarth und eine Winterwanderung Frisch und Wein, kann das sein? Hier laben wir uns an einer 3 er Weinprobe, passend dazu gibt es das Urgebäck der Dresdner und im Anschluss werden wir bei einer Führung die Manufaktur kennenlernen, natürlich hast du im Anschluss Zeit zur freien Verfügung.

Du kannst diese zur Entspannung im Schwimmbad oder in der Sauna nutzen oder machst auf eigene Faust Dresden unsicher, zu sehen gibt es viel, wie z.B. das neue grüne Gewölbe, oder die Semperoper etc. - auch hier treffen wir uns abends wieder zum fakultativen Abendessen zusammen. Wir werden wieder ein tolles Wochenende, diesmal im Maritim Hotel Dresden verleben.
Du willst nette gleichgesinnte und neue Leute kennenlernen? Dann sei dabei :-)