Theaterstück: Weihnachten auf dem Balkon

Mi, 25.12.2019

Langweilige Feiertage? Doch nicht bei uns. Heike nimmt uns heute mit in ein amüsantes Theaterstück - und wer Lust hat, kommt vorher schon mit ins Lokal zum gemeinsamen Essen.

Die Handlung des Stück: "Endlich Weihnachten – das Fest der Liebe, der Verheißungen und Heilsversprechen. Schön wär’s! Denn statt anheimelnder Ruhe und behaglichem Zusammensein entwickelt sich der Heilige Abend bei zwei benachbarten Familien zum Alptraum. Austragungsort – der heimische Balkon.

Zwei „ganz normale“ Familien, zwei Balkone, das Schwiegermonster, ein falscher Arzt, ein richtiger Schlachter, Liebe auf den ersten Blick, ein betrunkener Weihnachtsmann, unerwartete Wehen und ein entflohenes Frettchen lassen das weihnachtliche Chaos für den Zuschauer zu einem höchstamüsanten Spektakel kulminieren, bei dem kein Auge trocken bleibt.2