Travestie-Winterspektakel mit der Regenbogenhummel

Sa, 17.12.2022

Sicher ein schrilles Theaterspektakel, das uns heute im Sandkorn-Theater erwartet, wenn die Regenbogenhummel Vikky Winchester deutlich macht: Frausein bedeutet, nicht perfket zu sein - und es auch nicht zu müssen.

Vikky ist ja eigentlich ein Mann, auch wenn die Menschen bei ihrer Haarpracht und ihren tollen Kostümen das noch nicht mal merken. Vikky führt als Regenbogenhummel ein ins bunte Lben, mit einem breiten Mix aus Comedy, Livegesang, Conférence, Tanz, Witz und Humor.

Mit ihr können wir - mitten im Weihnachtsrummel - abtauchen in eine Fantasiewelt mit kokettem Augenaufschlag, verlämperten Wimpern, perfekte Make-Up- und allen Macken, die man als Frau so haben und über die man sich in Vikkys Glitzer- und Glamour-Show so herrlich amüsieren kann.