Tropenparadies Sri Lanka - 17tägige Rundreise inkl. Badeaufenthalt

Fr, 08.11.2019

Hast auch du Lust, Sri Lanka das Tropenparadies im Indischen Ozean, authentisch und in einer Kleingruppe, gemeinsam mit anderen Singles & Friends zu entdecken?

Eine faszinierende und vielseitige Insel von der Größe vergleichbar mit Bayern, erwartet uns. Diese Rundreise ist eine tolle Mischung aus buddhistischen und hinduistischen Tempeln, Nationalparks, Hochland und traumhaften Stränden.

Wir schlendern über den riesigen Fischmarkt von Negombo, besichtigen die über zweitausend Jahre alten Höhlentempel von Dambula, verkosten Ceylon Tee im Hochland der Insel und besuchen den beeindruckenden Zahntempel in Kandy, Pilgerstätte und Heiligtum der Singhalesen. Bei einer Jeep-Safari durch den Udawalawe-Nationalpark, sehen wir wild lebende Elefanten und besuchen das Elefanten Haus.

Die Kunst des Ayurveda und nicht zuletzt sehr charmante Menschen, die immer ein Lächeln im Gesicht tragen - erwarten uns auf dieser einzigartigen Singlereise.

Einen paradiesischen Abschluß bilden die Strände im Südwesten der Insel, sowie unser Badehotel in Beruwela, wo auch noch eine Bootssafari auf uns wartet. Vielleicht siehst du sogar ein Krokodil?