Spätsommerlicher Spaziergang durch den Hardtwald Karlsruhe

So, 27.09.2020

Vor einiger Zeit hatten wir unseren Spaß beim „literarischen Spaziergang“ im Hardtwald, also einer Schlenderwanderung, bei der wir zwischendurch stehen blieben und kleinen Geschichten lauschten und natürlich gabs eine gesellige Einkehr dazu, wie immer bei uns.

Heute bieten wir euch eine Fortsetzung an, weil die Nachfrage hierzu riesig war.
Kleine lustige Geschichten werden unseren Weg begleiten, lasst euch überrachen und wer möchte, darf gerne selbst etwas vortragen und zum Besten geben.

Die SchlenderRundtour wird insgesamt ca. 6-8 km betragen und im gemütlichen Tempo sein.

Und natürlich gibt’s auch heute eine Einkehr – diesmal zum Mittagessen in einem Lokal, das uns gepflegte deutsche und mediterrane Küche und Grillspezialitäten zu attraktiven Preisen bietet. Hört sich gut an, nicht wahr? Sicher wird das heute wieder ein schöner relaxter Sonntag, den unsere Mitglieder in fröhlicher Runde erleben.