Weinberg-Walking und Afterworktreff im Weingut Anselmann, Edesheim

Fr, 12.07.2019

Freitag Abend – Zeit, den Wochenstress hinter sich zu lassen, nette Leute zu treffen, das Wochenende einzuläuten.

Wer will, kommt erst mal mit zum "Weinberg-Walking", denn Bewegung tut gut und hinterher schmeckts umso besser.

Nach dem "Weinberg-Walking" sind Plätze für uns reserviert im Wein- und Sektgut Anselmann in Edesheim, das zu den größten und bestausgestatteten privaten Weingütern Deutschlands gehört. Es ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Weine, die schon oft national und international ausgezeichnet wurden.

Und wer in dieser schönen Atmosphäre auch Lust auf spanisches Flair verspürt, Freitags gibt’s hier, neben der üblichen reichhaltigen Speisekarte, auch Paella und Sangria. Da kommt doch Urlaubsfeeling auf.