Zweite Kunst.Nacht in Landau - wir vom Freizeitclub sind mit dabei

Fr, 03.06.2022

Bei der ersten Kunst.Nach(t)Landau, die vor Corona stattfand, waren wir vom Freizeitclub Landau und Karlsruhe dabei, zogen von Museum zu Museum, bestaunten die Ausstellungsstücke und erlebten einen interessanten Abend, den wir natürlich im Lokal beschlossen.

Gerne sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei, wenn 17 Landauer Galerien, Museen- und Kulturinstitutionen die Vielfalt der bildenden Kunst in Landau präsentieren. Und das bei freiem Eintritt. Beginn ist um 19 Uhr, Ende um 24.00 Uhr.

Natürlich wird es kaum möglich sein, alle beteiligten Stellen in dieser Nacht zu besuchen. Deshalb stelle ich auch diesmal wieder eine Route zusammen, so dass wir möglichst viel und möglichst entspannt Kunst in der Kunst.Nacht erleben können.