Silvester für Singles und Friends in Freising

Do, 31.12.2020 - Sa, 02.01.2020

„Könnt ihr auch eine Silvesterreise organisieren? Das wäre toll“. Ja, in Corona-Zeiten ist es wirklich nicht einfach, eine schöne und bezahlbare Silvesterreise zu planen - aber Bianka mit ihrem Reisebüro hat es tatsächlich geschafft. Und zwar in Freising, ganz in der Nähe des Münchner Flughafens, einer richtig tollen Domstadt, mit ihrem romanischen Dom, den historischen Baudenkmälern, malerischen Plätzen und Gassen. Unser First Class Hotel, das über ein Restaurant, einen Fitnessraum, ein Hallenschwimmbad und einen Ballsaal verfügt, liegt super zentral und befindet sich im Herzen der charmanten Kleinstadt.

Allerdings musst du sehr schnell zugreifen, wenn du mitkommen willst. Denn Silvesterreisen für Singles sind begehrt und schnell ausgebucht. Vor allem im Corona-Jahr 2020, wenn in den meisten Städten keine Silvesterpartys angeboten werden.