Ü30-ClubNight mit Uwe Dinies, jetzt auch in Landau

Sa, 11.01.2020

DJ Uwe Dienies, seit Jahren sehr bekannt in der Region und natürlich auch bei uns. Wir vom Freizeitclub haben schon oft abgetanzt auf seine Musik, mal in Karlsruhe, mal in Rastatt, mal in Bruchsal.

Die Ü30 Club-Night unterscheidet sich allerdings gegenüber seinen legendären Ü30 und Ü40 Party. Denn es gibt keine Schlager, keine Ballermann-Hits, und vor allem Discofox-Runden am Anfang, zu denen man ja immer einen Partner braucht. Unpraktisch, weil es weitaus mehr tanzlustige Frauen gibt als tanzwillige Männer.

BEi der Ü30 Club-Night müssen wir also nicht warten, bis endlich mal allein-tanzbare-Musik kommt, sondern können gleich die Tanzfläche stürmen. Zumindest verspricht das die Website.

Der Mix ist abwechslungsreich - House, R´nB, Pop, Rock und Freestyle – Musik aus den aktuellen Charts und Dance Charts, sowie Hits und Monster Tracks aus vergangenen Zeiten. Schön, dass das nun auch nach Landau kommt.