Afrikanisches Flair in Karlsruhe

Sa, 31.08.2019

„Ich würde gern mal in ein eritreisches Lokal gehen. Könnt ihr das mal ins Programm nehmen?“ Ja, diesen Mitgliederwunsch erfüllen wir doch gerne und genießen gemeinsam einen entspannten Abend.

Wir lassen uns heute in einem Lokal nieder, das uns mit seiner afrikanisch anmutenden Dekoration ein Stück Urlaubsfeeling vermittelt. Vielleicht entscheiden wir uns auch für gemeinsame große Fleisch- und Gemüse-Platten, so wie man in Afrika isst? Natürlich gibt’s auch vegetarisch. Also für alle was.

Was man unbedingt probieren sollte, ist das traditionelle afrikanische Bier mit Palmnuss, Banane, Kokos oder Mango, serviert in Kalawas - den traditionellen Trinkschalen für das besondere afrikanische Geschmackserlebnis.

Und wer will, kommt anschließend noch mal mit, um die Schlosslichtspiele zu bewundern.